Lutan Fyah

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • reggae
  • dancehall
  • ragga
  • Rasta
  • roots
Lutan Fyah (eigentlich: Anthony Martin; * Saint Catherine Parish, Jamaika) ist ein jamaikanischer Reggae-Musiker.

Leben und Karriere

Sein Großvater war Betreiber eines Sound Systems und so wuchs Anthony Martin in einer musikalischen Umgebung auf. In seinem Elternhaus waren des öfteren bekannte Künstler wie Lieutenant Stitchie, Papa San, Lady G und auch der legendäre Dennis Brown zu Gast. Schon als Jugendlicher strebte er eine Musikerkarriere an, war gleichzeitig aber auch ein ambitionierter Fußballspieler. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

African Be Proud (2009)
Phantom War (2006)
You Bring Blessing (2006)
Time and Place (2005)
Dem No Know Demself

Singles


Ähnliche Interpreten