The Raconteurs

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • rock
  • alternative rock
  • alternative
  • indie rock
  • seen live
The Raconteurs
Nach mehr als sieben Jahren intensiven Farbenspiels muss auch mal was anderes herhalten. Was nicht heißt, dass sich Jack White neben seiner Hauptband The White Stripes nicht hier und da ein Engagement in anderen Projekten gönnen würde. Als Produzent arbeitet er unter anderem an Loretta Lynns "Van Lear Rose" (2004) mit, lässt beim Duett "Portland, Oregon" auch seine Stimmlappen vibrieren. Unterstützung bekommt die Honky Tonk-Legende Lynn auf ihrem Album von einer Band namens Do-Whaters, aber dazu später mehr . Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Consolers of the Lonely (2008)
Broken Boy Soldiers (2006)
Help Us Stranger

Singles

 
Old Enough (2008)
 
Broken Boy Soldier (2006)
 
Hands (2006)
 
Steady, as She Goes (2006)
 
Steady, as She Goes (disc 1) (2006)
 
Steady, as She Goes (disc 2) (2006)
 
Steady, as She Goes / Store Bought Bones (2006)