Mark Owen

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • pop
  • britpop
  • british
  • rock
  • alternative
Mark Anthony Patrick Owen (* 27. Januar 1972 in Oldham, Großbritannien) ist ein britischer Sänger. Er ist Mitglied der in den 90er Jahren gegründeten Boygroup Take That.

Leben

Mark Anthony Patrick Owen wurde am 27. Januar 1972 in Oldham bei Manchester in England geboren. Seine Eltern sind Mary Frances und Keith Owen. Er hat zwei Geschwister, seine Schwester Tracey und sein Bruder Daniel. Als Kind träumte er davon, ein Profi-Fußballer zu werden und fiel sogar Talentscouts von Manchester City ins Auge Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

How the Mighty Fall (2005)
Green Man (1996)
Alarm Für Cobra 11 [Disc 1]
In Your Own Time
The Art Of Doing Nothing

Singles

 
Child
 
Clementine
 
Four Minute Warning
 
I Am What I Am
 
Makin' Out