Racoon

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • seen live
  • dutch
  • rock
  • pop
  • alternative
Racoon kennen die Höhen und Tiefen des Showgeschäfts. Von 1997 bis 2003 hatten sie das, wovon man in den Proberäumen rund um die Welt träumt: einen Majordeal. Dann wurden sie fallen gelassen. Aber die in Utrecht lebende Band ließ sich nicht beirren und arbeitete an neuen Songs. Dabei entstand das neue Album "Another Day". Der Erfolg gab ihnen Recht, RACOON wurde so erfolgreich wie nie. Die Single "Love You More" wurde in den Niederlanden Platz 5 und bekam jede Menge Airplay der Radiosender. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Before You Leave (2008)
Another Day (2005)
Till Monkeys Fly (2005)
Here We Go, Stereo! (2001)
538 Hitzone 58
Here We Go Stereo
Liverpool Rain

Singles