Go West

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • 80s
  • pop
  • new wave
  • soft rock
  • rock
Go West ist ein britisches Popmusik-Duo.

Bandgeschichte:

Go West wurde 1982, von Peter Cox (* 17. November 1955 in Twickenham, London, England) und Richard Drummie (* 20. März 1959 in Twickenham, London, England) gegründet.

Ihre Debütsingle "We Close Our Eyes" wurde 1985 veröffentlicht und wurde ein Erfolg in ihrer Heimat und in Europa. Bei den Brit-Awards 1986 wurden sie als beste Newcomer ausgezeichnet.

1990 hatte Go West einen Top 10-Hit in den Vereinigten Staaten mit der Single "King of Wishful Thinking" aus dem Film Pretty Woman Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Go West (1996)
Indian Summer (1992)
Dancing on the Couch (1987)
Anthems Electronic 80s CD2

Singles

 
Faithful (1992)
 
What You Won't Do for Love (1992)
 
Don't Look Down (The Sequel) (1985)