Stefan Raab

Bild Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Raab

  • comedy
  • german
  • deutsch
  • pop
  • Eurovision
Stefan Konrad Raab (* 20. Oktober 1966 in Köln) ist ein deutscher Entertainer, Fernsehmoderator, Fernsehproduzent, Sänger, Songwriter, Komponist und Musikproduzent.

Leben

Stefan Raab wurde am 20. Oktober 1966 in Köln geboren. In dieser Stadt wuchsen er und seine Schwester auf, seine Eltern betrieben in Köln-Sülz eine Metzgerei. Nach dem Abitur im Jahr 1986 am Aloisiuskolleg in Bonn-Bad Godesberg leistete Raab von 1986 bis 1987 seinen Grundwehrdienst in der Flugbereitschaft BMVg am Truppenstandort Köln-Wahn. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Stefan Raab ist Prof. Hase (1998)
Schlimmer Finger (1997)
Ballerman Hits WM Party 2002 [CD 1]
Bild Hits 2000 [CD 2]

Singles

 
Space Taxi (feat. Spucky, Kork & Schrotty) (2004)
 
Gebt das Hanf frei (2002)
 
Wir kiffen (2001)
 
Ho mir ma ne Flasche Bier (2000)
 
Wadde hadde dudde da? (2000)
 
Maschendrahtzaun (1999)
 
Es war Sommer (...und bei uns Winter) (1997)
 
Ich mache nur noch Volksmusik (1995)
 
Hier kommt die Maus