Keith Richards

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • rock
  • classic rock
  • blues rock
  • guitar
  • blues
Richards wuchs als Einzelkind in Dartford, Grafschaft Kent auf. Sein Vater war Herbert William Richards, seine Mutter Doris Maud Lydia Richards, geborene Dupree. Als Kind sang er in einem Knabenchor, der vor Königin Elizabeth II. das Oratorium "Der Messias" von Georg Friedrich Händel aufführte. Seit seine Mutter ihm eine Gitarre gekauft hatte, ließ ihn das Gitarrespielen nicht mehr los. Seine Musikalität hat Keith offensichtlich von seinem Großvater, Theodore Dupree, geerbt, der in den 30-er Jahren in Tanzkapellen spielte. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Main Offender (1992)
Talk Is Cheap (1988)
Crosseyed Heart
Vintage Vinos

Singles

 
Wicked as It Seems