ClickClickDecker

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • indie
  • singer-songwriter
  • german
  • seen live
  • deutsch
Clickclickdecker, bürgerlich Kevin Hamann, ist ein deutscher Gitarrist und Sänger aus Berlin-Pankow. Der Name Clickclickdecker beruht auf dem Song Click Click der britischen Band The Wedding Present.

Mit acht Jahren zog er mit seiner Familie an die Nordseeküste, später nach Hamburg, wo er auch heute lebt.

Ab Mitte der 1990er Jahre machte Hamann Musik. Zunächst noch eher elektronisch. Während dieser Phase nennt er sich Tom Bola. Mit der Zeit Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Den Umständen entsprechend (2009)
Nichts Für Ungut (2006)
Ich hab keine Angst vor... (2005)
Nur ein Versuch (2004)
Ich spiel dir was vor - Ich lade es nur hoch (2002)
Ich Glaub Dir Gar Nichts Und Irgendwie Doch Alles

Singles

 
Es fängt an wie es aufgehört hat