Hoodoo Gurus

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music7.jpg

  • australian
  • rock
  • 80s
  • power pop
  • seen live
Hoodoo Gurus ist eine australische Rockband, die 1981 in Sydney gegründet wurde.

Die Band um Gründungsmitglied, Songwriter und Sänger Dave Faulkner kam 1981 zunächst als Le Hoodoo Gurus zusammen. Die Besetzung war insofern ungewöhnlich, als Faulkner, Radalj und Rendall allesamt Gitarristen waren und auf die Verpflichtung eines Bassspielers zunächst verzichteten. Zusammen spielte man die erste Single Leilani ein, die im Oktober 1982 veröffentlicht wurde. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Mach Schau (2004)
Blue Cave (1996)
Crank (1994)
Kinky (1991)
Magnum Cum Louder (1989)
Blow Your Cool! (1987)
Mars Needs Guitars! (1985)
Stoneage Romeos (1984)

Singles