Tom Astor

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • tom astor
  • country
  • country deutsch
  • german country
  • german trucker music
Tom Astor (* 27. Februar 1943 als Willi Bräutigam in Schmallenberg/Sauerland) ist ein deutscher Sänger, Komponist, Texter und Produzent der Schlager- und Country-Musik-Szene.

1963 trat Astor erstmals auf der Bühne auf.Sein aller erster Song den er aufnahm hieß " Sabrina" Zunächst sang er deutsche Schlager.Aber das war nicht unbedingt seine Musik und der Erfolg lies auf sich warten. In den späten 1970er Jahren widmete er sich der deutschsprachigen Country-Musik. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Country Welthits (1998)
Trucker Weihnacht (1997)
Hallo Trucker
Lucille
Auf der Autobahn- 16 deutsche Country-Hits
Der Deutsche Country-Sänger Tom Astor
Gegen den Strom
Seine großen Erfolge
Volle Kraft Voraus
Zdf Hitparde-Die Hits des Jahres 98 [CD 2]

Singles