Space Ghost

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • comedy
  • ambient
  • electronic
  • idm
  • funny
Space Ghost ist ein Alias von Sudi Wachspress, einem in Oakland, CA, lebenden Produzenten und DJ. Er hat seine Musik bisher unter verschiedenen Namen über das in Brooklyn ansässige Label Astro Nautico veröffentlicht und wurde 2018 vom dänischen Label Tartelet Records unter Vertrag genommen. Seine erste Vinyl-Veröffentlichung, "Endless Light", welche 2018 auf Tartelet Records erschien, entstand aus seiner Sammlung antiker Synthesizer und Drum Machines und kanalisiert ein tiefes Erbe des Funk-Minimalismus der 1980er Jahre Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Space Ghost's Surf & Turf (1998)
Space Ghost's Musical Bar-B-Que (1997)

Singles

 
[non-album tracks]

Ähnliche Interpreten