Ibo

Bild Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ibo_(Schlagers%C3%A4nger)

  • Ibo
  • Schlager
  • deutsch
  • party
  • tanzmusik
Ibo (* 22. Juli 1961 in Skopje, Mazedonien; † 18. November 2000 in Sankt Pankraz, Bezirk Kirchdorf an der Krems, Österreich; bürgerlich Ibrahim Bekirović) war ein deutsch-mazedonischer Schlagersänger.
Inhaltsverzeichnis
[Verbergen]

* 1 Leben
* 2 Erfolgstitel
* 3 Diskografie
* 4 Weblinks

Leben [Bearbeiten]

Bekirovic war seit Ende der 1970er Jahre hauptberuflich als Musiker tätig. 1983 nahm er seine erste Schallplatte (Verlang ich zuviel) auf, die bereits ein mittelmäßiger Erfolg wurde. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

An Deiner Stelle nähm' ich mich (disc 1) (1996)
Sowieso (1990)
Best Of - Ibo
1 Uhr Nachts
100'C
Bungalow in Santa Nirgendwo
Ich zuerst

Singles

 
Volles Programm