Echt

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • german
  • pop
  • deutsch
  • rock
  • Deutschrock
Echt war eine deutsche Popgruppe aus Flensburg, die 1994 gegründet wurde. Mit dem Song Du trägst keine Liebe in dir hatte sie 1999 ihren größten Erfolg, bevor sie sich im Jahre 2002 auflöste. Die Mitglieder von Echt lernten sich an ihrer gemeinsamen Schule kennen und begannen ihre Karriere als Schulband Seven Up an der Kurt-Tucholsky-Schule (KTS) in Flensburg, die von dem damaligen Musiklehrer Dietmar Wagner betreut wurde. Die Besetzung blieb während der gesamten aktiven Zeit unverändert. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Recorder (2001)
Freischwimmer: Festival Edition (2000)
Freischwimmer (1999)
Echt (1998)

Singles

 
Stehengeblieben (2002)
 
Wie geht es dir so? (2001)
 
2010 (2000)
 
Junimond (2000)
 
Du trägst keine Liebe in dir (1999)
 
Fort von mir (1999)
 
Weinst du (1999)
 
Alles wird sich ändern (1998)
 
Wir haben's getan (1998)
 
Wo bist du jetzt? (1998)