Logistics

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • Drum and bass
  • liquid funk
  • dnb
  • Drum n Bass
  • Hospital Records
Logistics ist der Künstlername des britischen Drum & Bass Künstlers und Produzenten Matt Gresham.
Der 1981 in Cambridge, England geborene Künstler hörte in seiner Jugend vornehmlich Rockmusik wie Rage Against The Machine oder ähnliches und hatte nichts mit Drum & Bass zu tun. Ganz anders als sein Bruder. Dieser war in das "Music Box" Projekt involviert, welches unter dem Label Full Cycle Records erschien. Im Jahr 2003 wurde dann eine Zusammenarbeit mehrerer DJs namens Nu:logic veröffentlicht , in der er ebenfalls mitwirkte. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Crash Bang Wallop! (2009)
Reality Checkpoint (2008)
Reality Checkpoint, Part One (disc 1) (2008)
Reality Checkpoint, Part One (disc 2) (2008)
Reality Checkpoint, Part Two (disc 1) (2008)
Reality Checkpoint, Part Two (disc 2) (2008)
Now More Than Ever (disc 1) (2006)
Now More Than Ever (disc 2) (2006)
Now More Than Ever (disc 3) (2006)
Now More Than Ever (disc 4) (2006)

Singles

 
Jungle Music / Toytown (2009)
 
Beatbox Master (45 edit) / Machine (45 edit) (2006)
 
Beatbox Master / Girl From Mars (2006)
 
Blackout / Bounce (2006)
 
Blackout / Krusty Bass Rinser (2006)
 
Uprock / Static (2005)
 
Millionaire / Front to Back (2004)

Ähnliche Interpreten