Mylo

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • electronic
  • House
  • dance
  • electronica
  • electro
Mylo (* 1978 auf Skye; eigentlich Myles MacInnes) ist ein schottischer Musiker und DJ.

MacInnes studierte zunächst Philosophie, Psychologie und Physiologie an der Universität Oxford und wechselte 1999 für seine Promotion an das University College London. Hier brach er nach zwei Jahren das Studium ab und kehrte in seine schottische Heimat zurück, um sich auf seine musikalische Karriere als Houseproduzent und -DJ konzentrieren zu können.

Zusammen mit Linus Loves gründete er in Glasgow das Plattenlabel Breastfed. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Destroy Rock & Roll (2004)

Singles

 
Muscle Car (2006)
 
Destroy Rock & Roll (2005)
 
Doctor Pressure (2005)
 
In My Arms (2005)
 
Drop the Pressure (2004)
 
[non-album tracks]