Ryan Cabrera

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • pop
  • pop rock
  • singer-songwriter
  • rock
  • acoustic
Ryan Cabrera war nicht direkt Teil des Rampenlichts: er musste dafür arbeiten. Der aus Dallas, Texas stammende Cabrera fing in der 8. Klasse mit dem Gitarre spielen und dem Songschreiben an. Sein erster Schritt in die Musik war eine High School Punk Band mit dem Namen 'Caine'. Ursprünglich wollte er nur Gitarre spielen, was schließlich in einem Zusammenspiel von Gitarre und Vocals endete, da er als Sänger auf die Bühne gestellt wurde. Nach einer Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

The Moon Under Water (2008)
You Stand Watching (2005)
Take It All Away (2004)
Elm St. (2001)
You Stand Watching (bonus disc)
[non-album tracks]

Singles

 
I Will Remember You
 
On the Way Down (Radio Disney version)