Brian McKnight

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • rnb
  • soul
  • Brian McKnight
  • rhythm and blues
  • r and b
Brian McKnight, am 5. Juni 1969 in Buffalo (N.Y.) geboren, wuchs in einer sehr musikalischen Familie auf. Als Kind begann er Musik im Kirchenchor kennen zu lernen und mit 17 machte er noch in "soft jazz" und "easy listening", gründete eine Band und performte auf großen öffentlichen Plätzen.

Bereits mit 18 Jahren hatte er den ersten Plattenvertrag in der Tasche. Seine Bekanntheit in der Musikszene wuchs von alleine, da sein älterer Bruder Claude zur Gruppe "Take 6" gehörte und diese einen Plattenvertrag mit einem Major Label bekam. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

I'll Be Home for Christmas (2008)
Ten (2006)
Gemini (2005)
Bethlehem (1998)
Anytime (1997)
I Remember You (1995)
Brian McKnight (1992)
Back at One
Superhero
U Turn

Singles

 
Back at One (1999)
 
Anytime (1998)
 
Hold Me
 
Win & Stay
 
You Should Be Mine (Don't Waste Your Time)

Ähnliche Interpreten