The Weakerthans

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • seen live
  • indie
  • Canadian
  • indie rock
  • rock
The Weakerthans waren eine Indie Rock-Band aus Winnipeg, Kanada, die für ihre melodischen, auch textlich anspruchsvollen Post Punk-Songs mit Folk-Einflüssen bekannt ist.

Die Band wurde 1996 von Jason Tait, John P. Sutton und John K. Samson gegründet, nachdem letzterer als Bassist bei der Politpunk-Band Propagandhi ausgestiegen war. 1997 wurde das erste Album Fallow auf G7 Welcoming Committee Records veröffentlicht. Erst später stieß der zweite Gitarrist Stephen Carroll zur Band. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Reunion Tour (2007)
Reconstruction Site (2003)
Left and Leaving (2000)
Fallow (1997)
2003-11-06: Lee's Palace, Toronto, ON, Canada

Singles