Seventh Day Slumber

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • christian rock
  • rock
  • christian
  • alternative rock
  • alternative
Seventh Day Slumber ist eine christliche Rockband aus Dallas, die 1996 gegründet wurde.
Sie besteht aus Joseph Rojas (Gesang,Gitarre), Joshua Schwartz (Bass), Jeremy Holderfield (Guitar) und Ray Fryoux (Schlagzeug).

Nachdem Rojas' Vater ihn und seine Mutter verlassen hatte; er war damals 3 Jahre alt; fiel er in eine tiefe Depressionsphase und wurde abhängig von Crack, Kokain und anderen Drogen. Er begann auch, selbst Drogen zu Verkaufen, und war auch in verschiedene andere kriminelle Aktivitäten verwickelt. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Take Everything (2009)
Finally Awake (2007)
Once Upon a Shattered Life (2005)
Picking Up the Pieces (2003)
Freedom From Human Regulations (2001)
Matthew 25 (1999)

Singles


Ähnliche Interpreten