Christian Anders

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • Schlager
  • Christian Anders
  • Deutsche Schlager
  • deutsch
  • 70s
Christian Anders (eigentlich Antonio Augusto Schinzel; * 15. Januar 1945 in Bruck an der Mur, Österreich) ist Schlagersänger (Es fährt ein Zug nach Nirgendwo).

Zum Kriegsende wanderten seine Eltern mit ihm nach Italien aus. Die ersten neun Jahre seines Lebens verbrachte er auf der Mittelmeerinsel Sardinien, wo er in Cagliari eine italienische Klosterschule besuchte. Im Alter von zehn Jahren zog seine Familie nach Deutschland und lebte in einem Asylheim in Offenbach. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Explosive Leidenschaft (2006) (2006)
Premium Gold Collection (1996)
Es fährt ein Zug nach Nirgendwo (1995)
Seine Großen Erfolge (1988)

Singles