Vader Abraham

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music6.jpg

  • Nederlandstalig
  • seen live
  • nederlands
  • oldies
  • pop
Petrus Antonius Laurentius Kartner (* 11. April 1935 in Elst, heute zu Overbetuwe; † 8. November 2022 in Breda[1]) war ein niederländischer Sänger, Komponist, Texter und Produzent. 1976 hatte er seinen internationalen Durchbruch. Sein Lied In ’t kleine café aan de haven („In dem kleinen Café am Hafen“) wurde mit ihm als Sänger ein großer Erfolg in den Niederlanden. Die deutsche Aufnahme, getextet von Michael Kunze, Die kleine Kneipe wurde Peter Alexanders größter Erfolg. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Die glücklichen jahre (2001)
Dureco Wolkenserie, Volume 101: 14: x Feest met Vader Abraham (2000)
Kerstfeest met de Smurfen (1991)
Samen jong, samen oud
Together Forever
Vader Abraham Totaal

Singles

 
Als je inlegkruisje maar goed zit (1995)
 
Brinkman, Minister Brinkman (1984)
 
Ja, ja ik voel het al (1982)
 
We hebben allemaal 'n neus (1982)
 
In het Zuiden (1981)
 
Aa' me hoela (1980)
 
Den Uyl is in de olie (1973)
 
Zo is het leven / Rosalina (1972)