Markus Becker

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • party
  • mallorca
  • mallorca hit
  • deutsch
  • Deutsche Schlager
Es gibt mehrere Künstler namens Markus Becker:

1.) Markus Becker (* 1963) ist ein deutscher Pianist.

1987 erreichte Becker den 1. Platz beim internationalen Brahms-Wettbewerb in Hamburg. Für seine Einspielung des gesamten Klavierwerks von Max Reger erhielt er im Jahr 2000 den Deutschen Schallplattenpreis und den ECHO für die beste solistische Einspielung von Musik aus dem 19. Jahrhundert. 2001 konnte er diesen Erfolg wiederholen, gewürdigt wurde damit die gesamte, zwölf CDs umfassende Edition. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Apres Ski Hits 2011
Après Ski-Hits 2010 XXL CD 3
Ballermann Hits 2011
THE DOME Vol 45 [CD 2]

Singles