Cold

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music1.jpg

  • alternative rock
  • rock
  • alternative
  • hard rock
  • metal
Cold ist eine Alternative-Metal-/Post-Grunge-Band aus Jacksonville, Florida (USA).

Bandgeschichte

Die Band wurde 1986 von Scooter Ward und Sam McCandless unter dem Namen Grundig gegründet. Auf Grund von Streitigkeiten mit der deutschen Firma Grundig AG, benannten sie sich in Cold um. Als Fred Durst auf sie aufmerksam wurde half er ihnen zu einem Vertrag. Das erste selbstbetitelte Album erschien 1998 auf A&M Records, welches später von Geffen Records übernommen wurde. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

A Different Kind of Pain (2005)
A Different Kind of Pain (bonus disc) (2005)
Year of the Spider (2003)
13 Ways to Bleed on Stage (2000)
Cold (1998)
Superfiction
[non-album tracks]

Singles

 
Stupid Girl (2003)
 
Go Away (1998)

Ähnliche Interpreten