Chris Roberts

Bild Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Roberts_(Schlagers%C3%A4nger)

  • Schlager
  • Chris Roberts
  • Deutsche Schlager
  • deutsch
  • schlageroldies
Chris Roberts (* 13. März 1946 in München-Schwabing; eigentlich Christian Klusacek) ist ein deutscher Schlagersänger jugoslawischer Abstammung. Verheiratet seit 1989 mit der Schlagersängerin und Schauspielerin Claudia Roberts.

Leben

Chris Roberts war einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Schlagersänger in der ersten Hälfte der 70er Jahre. Seine mit Anglizismen angereicherten, eher schlichten Schlager und seine sonnige Ausstrahlung trafen den Zeitgeist. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Momente (2002)
Meine größten Erfolge (disc 1) (2001)
Meine größten Erfolge (disc 2) (2001)
So wie du
Warum

Singles

 
Warum